dr. metka

Vegan ist gesund, das muss man ganz klar sagen! – Prof. Dr. Metka

Univ.-Ass. Prof. Dr. med. Markus Metka ist Oberarzt an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde in Wien – Abteilung für Endokrinologie und Sterilitätsbehandlung. Zudem ist er Präsident der Österreichischen Anti-Aging-Gesellschaft und der Österreichischen Meno-/Andropause Gesellschaft. Er gilt als einer der führenden Pioniere auf dem Gebiet der Anti-Aging-Medizin und der Hormonforschung, verfasste mehr als 300 wissenschaftliche Publikationen und zahlreiche populärmedizinische Bücher.

Prof. Dr. med. Markus Metka hat im Interview, das er der „Veganen Gesellschaft Österreich“ gegeben hat, die Vorteile einer veganen Ernährung aufgelistet.

Vor allem die Anti-Aging-Medizin sieht eine Verbindung zur veganen Ernährung.

Neben Tipps für Menschen, die auf die vegane Lebensführung umstellen möchten, berichtet er über interessantes über Soja und worauf man bei der veganen Ernährung achten sollte.

Der gesamte Artikel können Sie auf vegan.at lesen:

Hier klicken, um zum Beitrag zu gelangen.

Teilen macht Freude

Schreibe einen Kommentar

65 − = 61