Interview mit Dr. Rüdiger Dahlke über vegane Ernährung

Warum vegane Ernährung?

Für veganerezepte.at sprach Alfons Burtscher mit Dr. Rüdiger Dahlke, der mit seinem 2011 erschienenen Buch Peace Food einen heute noch andauernden Trend zur veganen Ernährung auslöste.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3-gRCa59ycg&t=2s

Hier finden Sie Informationen zu den Büchern der PeaceFood-Serie:
https://veganerezepte.at/buecher/

Die im Video erwähnten Links zu den Webseiten von Dr. Dahlke:

 

Comments

  1. Hallo liebes Team um Ruediger Dahlke,
    ich habe selbst die Umstellung auf vegan nach der Lektüre von „Peacefood“ vollzogen, mein Ehemann lebt 90% vegan – und aktuell stelle ich in meiner 7. veganen Woche die Ernährung meines Hundes ebenfalls um.
    Ich bedanke mich für all die freundliche Unterstützung und verfolge auch die Webinare.
    Mit herzlichen Grüßen
    Ines

Schreibe einen Kommentar

47 + = 51